Engpässe in der Unternehmenskommunikation lösen durch Interimseinsätze
Kommunikation in Echtzeit stellt insbesondere die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation vor große Herausforderungen. Entscheidungen müssen in kurzer Zeit getroffen und umgesetzt werden. Trotz bester Planung kann es aus verschiedensten Gründen zu personellen Engpässen kommen. Dabei ist der Druck hoch, da in der Kommunikation das Image des Unternehmens sowie der Wert der Marken und Produkte auf dem Spiel stehen. Das höchste Gut, das Vertrauen der Menschen ins Unternehmen, muss geschützt werden. Im Normalbetrieb und erst recht in Krisensituationen.
Cassel Communications ist aufgrund langjähriger Berufserfahrung in der Unternehmenskommunikation bei Bayer Healthcare und Currenta für Sie der richtige Ansprechpartner für Interimseinsätze aller Art. Im Krisenfall unterstützen wir Sie und Ihr Team in der Krisenkommunikation. Sowohl der Einsatz vor Ort als auch Backoffice-Tätigkeiten sind machbar. Für einzelne Produkte oder Projekte entwickeln wir – im Rahmen Ihrer Kommunikationsstrategie – ein Kommunikationskonzept und stehen für Fragen der strategischen Beratung gern zur Verfügung. Wir empfehlen Medien- und Krisenkommunikationstrainings in Friedenszeiten mit dem Management durchzuführen, um für den Krisenfall gewappnet zu sein.
Auch übernehmen wir die befristete Leitung Ihrer Unternehmenskommunikation. Sprechen Sie uns einfach an! Cassel Communications unterstützt Sie in der Unternehmenskommunikation schnell, flexibel und professionell.
Unsere Kompetenz
- 2015 Gründung der PR-Agentur und Kommunikationsberatung Cassel Communications in Düsseldorf
- Langjährige Erfahrung in der Unternehmenskommunikation bei Bayer Healthcare und Currenta als Pressesprecherin, Managerin Kommunikation und Leitende Mitarbeiterin
- Exzellentes Verständnis interner Abläufe und Prozesse
- LMR-Freigabeprozesse gehören zum üblichen Prozedere
- Umfangreiche Erfahrung in Krisenkommunikation in Theorie und Praxis